fbpx

Spezial

mit Stefanie Bruns

Höre auf dein Herz

Stefanie Bruns ist Gründerin der BusinessFlowAcademy- sie erforscht seit 2 Jahrzehnten das Zusammenspiel von Identität und Business. Als Mutter von 4 Kindern und Familientherapeutin ist es ihre Mission durch holistisches Business Coaching die Transformation in der Welt zu unterstützen.

Der achtsame Umgang mit sich selbst und anderen ist ihr ein großes Anliegen. Als ihr ältestes Kind die freie Schule nicht mehr besuchen wollte, zog die Familie die Konsequenzen – und damit ins Ausland: seit Anfang 2015 haben sie einen neuen Lebensmittelpunkt in Portugal gefunden, um ihren Kindern ein schulfreies Leben zu ermöglichen. 

In unserem Gespräch erzählt Dir Stefanie ganz offen von ihren Erfahrungen und wie sie wieder anfing auf ihr Herz zu hören. Schritt für Schritt hat sie wieder zu einem „artgerechten“ Umgang mit sich selbst und ihren Kindern zurückgefunden und folgt nun ihrer Intuition. Als Mutter und Psychologin weiß sie, dass unsere Kinder uns ganz klar aufzeigen, wenn etwas nicht stimmt. An uns liegt es, hinzuschauen und nach den wahren Bedürfnissen zu forschen. Zu oft werden wir dabei als Eltern in die Lage gebracht, uns auf die Seite von Lehrer oder Pädagogin zu stellen. Dabei ist doch unser wahrer Platz hinter unseren Kindern, um ihnen den Rücken zu stärken. 

Erfahre mehr über Stefanie Bruns.

Besuche Sie…

oder hol Dir ihr E-Book „MONEYMINDSET HACKING 2.0“.